Zum Hauptinhalt springen

Digitaler Kiosk

CASABLANCA Module

Der "Digitale Kiosk" ist ein Selbstbedienungsterminal, der über einen Touchscreen Zugriff auf Funktionen wie Check-in/-out, Buchung von Zusatzleistungen und Bezahlvorgänge bietet. Dieses Zusatzmodul wird durch die CASABLANCA Gäste-App umgesetzt. Die Gäste-App ermöglicht es Gästen, alle relevanten Schritte rund um ihren Hotelaufenthalt eigenständig durchzuführen.

Verfügbare Module

Folgende Module sind beim Digitalen Kiosk bereits integriert:

  • OnlineCheckin
  • Digitale Unterschrift
  • Live-Rechnungsübersicht

Volldigitaler Workflow

  • Keine Rezeptionsinteraktion notwendig: Gäste organisieren ihren Aufenthalt ohne Unterstützung durch das Rezeptionspersonal.
  • Integriertes Payment: Zahlungsterminals von Anbietern mit bestehender Terminalschnittstelle können nahtlos in den Kiosk integriert werden. Dies ermöglicht die bargeldlose Bezahlung von Aufenthalten, Gebühren oder optionalen Extras direkt am Terminal.
  • Integrierte Key-Card-Lösung: Gäste können ihre Zimmerkarte direkt am Kiosk codieren und erhalten diese aus dem Dispenser. Die Codierung funktioniert mit allen gängigen Anbietern, sofern diese eine Schnittstelle zur Verfügung stellen.

Der gesamte Hotelaufenthalt kann autonom und kontaktlos abgewickelt werden.

Info

Falls Sie an diesem Modul interessiert sind, finden Sie weitere Informationen auf der CASABLANCA Homepage. Dort können Sie sich ausführlich über die Funktionen informieren und das Modul direkt bestellen. Details zum Modul finden Sie unter: www.casablanca.at.