HRS Schnittstelle
Allgemeine Informationen
Bitte beachte folgende Informationen zur Anbindung der HRS Schnittstelle.
- Es kann nur eine Rate zu HRS übermittelt werden. (z.B. "Übernachtung" oder "Übernachtung Frühstück")
- Stornierungen zu bestehenden Buchungen müssen manuell durchgeführt werden.
- Änderungen zu bestehenden Buchungen müssen manuell durchgeführt werden.
info
Begründung: CASABLANCA bindet die HRS Schnittstelle über HRS Destination Solutions an. Leider schickt HRS DS im Falle einer Buchungsänderung von HRS nur den Storno, nicht jedoch die geänderte Buchung an CASABLANCA.
Somit werden Stornierungen nicht behandelt, und Buchungen müssen durch den Betrieb manuell angepasst (storniert oder geändert) werden.
Es wird in diesem Fall von CASABLANCA keine Infomail an den Betrieb gesendet (da CASABLANCA nicht mehr zwischen Storno und Änderungen unterscheiden kann). Du solltest die Infomail jedoch direkt von HRS erhalten.